NIHIL

Nihil sprechen uns mit Ihrem Claim „Live the life you love“ aus der Seele.
Wir freuen uns mit Nihil einen Partner gefunden zu haben, der es uns ermöglicht beim (er)Leben unserer Träume auch noch richtig fesch auszusehen.

Ob am Fels, der Boulderhalle, oder „off-crag“ beim Schäuferla, Nihil steht für farbenreiche, qualitativ hochwertige Kleidung, made in Europe.
Gute Neuigkeiten: Die schnieken Designs gibt es auch bei unseren Freunden in der E4 Boulderhalle Nürnberg oder direkt unter

www.nihilclimbing.com

EDELRID

Edelrid hat nicht nur Leidenschaft und Begeisterung für den Bergsport, nein, sie sind eines DER wenn nicht sogar DAS innovativste Bergsportunternehmen überhaupt. Ob die Erfindung des Kernmantelseils, oder das bis dato leichteste und dünnste Zwillingsseil der Welt, die nachhaltigen und innovativen Produkte Made in Germany sind seit 150 Jahren ganz vorne dabei!

Wir wissen selbst nicht so richtig wie wir das geschafft haben, freuen uns aber gewaltig in Zukunft vom umfangreichem Know-How unseres Seil-Partners  profitieren zu dürfen. Danke Edelrid.

www.edelrid.com